Nageldesign hat mich schon in jungen Jahren fasziniert. Zu dieser Zeit gab es nur wenige Nagelstudios in Wien. Da ich leider selbst immer Nagelbeisserin war, habe ich während meiner Lehrzeit zur Bürokauffrau ein Nagelstudio in Wien besucht. Dabei wurde mir klar – das möchte ich auch gerne machen!

 

Deshalb habe ich vor 10 Jahren die Ausbildung zur diplomierten Nageldesignerin am WIFI Wien absolviert. Ende 2016 habe ich auch die Basisausbildung für Wimpernverlängerung begonnen, und freue mich beide Sparten abdecken zu können. Nach vielen Weiterbildungskursen im letzten Jahr  bin ich nun bereit, mein Hobby zum Beruf zu machen!

 

mail: tamara@tussizentrale.at

phone: +43 699 106 105 37



Tussizentrale KG · Meraner Gasse 14 · 2340 Mödling · Österreich · +43 699 171 27 635 · office@tussizentrale.at