Vor 8 Jahren hat mich meine Neugierde dazu bewegt, mir damals eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Nach einem Basis-Kurs und langem Üben bis zur Perfektion entschloss ich mich 2014, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als geprüfte und zertifizierte Lash Stylistin tätig.  

 

Durch zahlreiche Weiterbildungen in Österreich und Deutschland war es mir 2017 möglich, zum ersten Mal bei einer Wimpern-Meisterschaft mitzumachen. Auch 2018 werde ich in Berlin in drei Kategorien dabei sein.

 

Meine Lieblingstechniken sind KlimperWimpern deluxe und unbelievable! 

 

mail: bettina@tussizentrale.at

phone: +43 699 171 27 635



Tussizentrale KG · Meraner Gasse 14 · 2340 Mödling · Österreich · +43 699 171 27 635 · office@tussizentrale.at